Warenkorb 0

Warenkorb

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, wodurch Sie einen Garantieanspruch geltend machen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@autishop.nl an uns zu richten. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Über uns

Jeroen und Mariska Veehof sind erfahrene Experten auf dem Gebiet des Autismus, sie sind stolze Eltern von drei Söhnen, von denen zwei diagnostiziert wurden. Autishop hat sich zum Anbieter mit einer breiten Produktpalette entwickelt. Dank günstiger Preise, kompetenter Beratung und schneller Lieferung finden immer mehr Privatpersonen, Schulen und Institutionen Autishop.

Hast du Fragen?

Kontaktieren Sie Mariska für Fragen oder Beratung:
kundenservice@autishop.de of 0031613406669

Abonnieren Sie den Newsletter




Registrieren

Alle Beträge verstehen sich inklusive MwSt. zzgl. Versandkosten - Powered by CCV Shop software webshop