Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Wenn Sie alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, gelangen Sie auf die Seite mit den Zahlungsoptionen. Hier können Sie zwischen Bancontact, iDeal, Paypal, Sofortbanking, AfterPay oder Banküberweisung wählen. Mit Bancontact und iDeal zahlen Sie direkt über eine sichere Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank. Wenn Sie Banküberweisung wählen, wird die Bestellung bearbeitet, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Institutionen/Schulen können wahlweise auf Rechnung bestellen und erhalten dann mit der Sendung eine Rechnung, die anschließend bezahlt werden muss.
AfterPay – Nachträglich bezahlen (Niederlande).
AfterPay führt den vollständigen Nachzahlungsprozess für www.autishop.nl durch. Das bedeutet, dass Sie von AfterPay eine Zahlungsübersicht erhalten. Mit der AfterPay App können Sie diese Zahlungsübersicht sicher und einfach von Ihrem Smartphone aus einsehen und bezahlen. In der Online-Umgebung My AfterPay können Sie Ihre Zahlungsübersichten von Ihrem Computer oder Tablet aus verwalten. AfterPay hält Sie per Push-Benachrichtigungen und E-Mail auf dem Laufenden, wenn eine Zahlungsübersicht für Sie bereitsteht. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsanfrage anschließend zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in seiner Datenschutzerklärung beschrieben. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlungsaufforderung mit AfterPay nicht autorisiert wird, können Sie Ihre Bestellung natürlich mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an AfterPay wenden. Weitere Informationen finden Sie unter AfterPay.
Wie wird die Bestellung versendet und was sind die Kosten?
Bestellungen ab 50 € werden innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos per PostNL versandt. Andere Bestellungen werden innerhalb der Niederlande und Belgiens zum günstigen Preis von 5,95 € versandt.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja das ist möglich. Die Besuchsadresse finden Sie auf unserer Kontaktseite. Eine Abholung ist nur nach Terminvereinbarung möglich.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Das lässt sich machen. Klicken Sie hier, um Informationen zu Rücksendungen zu erhalten.
Gesetzliche Widerrufsfrist:
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag ohne Versandkosten gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an Autishop zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über info@autishop.nl. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wurde.
Wo finde ich Kontakt, (internationales) Konto, Adresse, Handelskammerdaten?
Auf unserer Kontaktseite finden Sie die wichtigsten Informationen.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir haben viele Produkte auf Lager. Es gibt jedoch eine Reihe von Produkten, die wir pro Bestellung geliefert haben. Wenn Ihre Bestellung aus vorrätigen Produkten besteht, können Sie diese innerhalb von 1-3 Werktagen erwarten. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, sind wir auf unsere Lieferanten angewiesen. In den meisten Fällen können wir innerhalb von 1-2 Wochen liefern.